Sehr geehrte Kunden! Wir haben bis zum 25.08.2019 Urlaub. In dieser Zeit bleibt unser Shop geschlossen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie ab den 26.08.2019 wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Buch Vier verrückte Schwestern und ein Freund in Afrika

Art.Nr.:
aMEKP920301
Hersteller-Nr.:
9200301
EAN/ISBN/UPC:
9783423711562
Zustand:
gebraucht
Hersteller/Marke:
Oetinger Verlag (mehr Artikel)
Lagerbestand:
1 Stück
2,95 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl.


Weil Weihnachten mal wieder ganz wunderbar weihnachtlich war, hat Ruth, älteste der vier verrückten Schwestern, heimlich die Patenschaft für einen Jungen in Afrika übernommen. Das Mindestalter dafür war in der Anzeige zwar mit achtzehn angegeben, aber Ruth hat das Problem gelöst, indem sie eine Drei geschrieben hat, die wie eine Acht aussieht. Afrika interessiert sie schließlich. Und einen Brieffreund wollte sie auch immer schon mal haben. Als es dann aber darum geht die monatlich fälligen zehn Pfund für das Patenkind aufzubringen, sieht Ruth sich gezwungen ihre Schwestern Naomi, Rachel und Phoebe einzuweihen. Und wer die vier verrückten Schwestern kennt, zweifelt nicht daran, dass ihnen auch zum Thema Geldbeschaffung einiges einfällt. Autor ist Hilary McKay. Aus dem Oetinger Verlag. ca. 199 Seiten. ab 10 Jahre. Artikel in einem guten Gebrauchtzustand.